A Mom’s World entstand aus einer Idee, die ich kurz vor der Geburt meines zweiten Sohnes hatte.

Ich fing an mich mit selbstgemachten

Accessoires für Babys zu beschäftigen und

häkelte die ersten Kinderwagenketten.

Daraus entstand dann mein Kleingewerbe und die ersten Baby Accessoires wurden bei Dawanda verkauft. Dies lief so gut, dass ich nun ein Jahr später mein Sortiment erweitert habe. Denn es gibt noch so viel mehr, als Kinderwagenketten, Schnullerketten und Co.

Das Spielzeug von A Mom’s World regt die Motorik, die Sinne und die Fantasie eurer Kinder an und lädt zum kreativen Spielen ein.

Dabei lasse ich mich von Montessori, Waldorf und meiner eigenen Kindheit inspirieren, aber ebenso von meinen Kindern.

Nachhaltig!

Natürlich!

Individuell!

Das sind die Holzspielsachen von A Mom’s World, wo der Spaß am spielen nicht zu kurz kommt.

Alle Holzprodukte werden von Hand gefertigt oder sind für Kinder und Erwachsene zum selber basteln. Natürlich entsprechen alle Produkte den DIN EN 71–3, Stoffe sind ÖkoTex zertifiziert und wurden nach den CE erstellt. Denn Sicherheit und Gesundheit sollte für unsere Kinder immer oberste Priorität haben.

Ihr findet A Mom’s World auch auf InstagramFacebook und Pinterest.

Bei Fragen zu Produkten, Anregungen und Kooperationsanfragen, sowie Partnerschaften, könnt ihr mich per Mail erreichen: hello@amomsworldshop.de