Inspiriert durch die Natur, in die Spielzimmer Eurer Kinder.

Das Spielzeug von “A Mom’s World” regt die Motorik, die Sinne und die Fantasie eurer Kinder an und lädt zum kreativen Spielen ein.

Die Produkte aus der “A Mom’s World” Linie, werden von Hand gefertigt und mit viel Liebe und Blick auf Nachhaltigkeit in familiärer Umgebung produziert. Bei der Auswahl der Produkte von anderen Herstellern, ist uns die Auswahl der verendeten Materialien sehr wichtig und hat oberste Priorität.

Die Welt ist unsere Heimat

Unsere Kinder sollen von der Natur lernen und sich wohl fühlen. Umgeben von Wäldern, Wasser und Luft. Der ganze Planet profitiert von Nachhaltigkeit. Darum lieben wir jedes einzelne Produkt, welches von uns an Euch versendet wird.

Nachhaltig!

Natürlich!

Individuell!

Das sind die Holzspielsachen von A Mom’s World, wo der Spaß am spielen nicht zu kurz kommt.

Alle Produkte bei “A Mom’s World” entsprechen den DIN EN 71-1, 71-2 und 71–3 und somit dem europäischen Standard. Denn Sicherheit und Gesundheit sollte für unsere Kinder immer oberste Priorität haben.

Ihr findet A Mom’s World auch auf InstagramFacebook und Pinterest.

Bei Fragen zu Produkten, Händlerkonditionen und Kooperationsanfragen, sowie Partnerschaften, könnt ihr mich per Mail erreichen: hello@amomsworld.de